05 May 2007

Exkursionen in Tbilissi mit Khatia



Zwei, drei freie Tage in Tbilissi- doch wie finde ich mich in dieser faszinierend fremden georgischen Hauptstadt zurecht ? Wie finde ich ein passendes Geschenk für die Freunde zu Hause ? Wo liegt der Bilderbasar, der Flohmarkt und wo werden die Spanferkel verkauft ? Wer hilft mir das Ticket für den Schnellzug ans Schwarze Meer zu kaufen ? Wie organisiere ich mein Projekt in Tbilissi ohne Kenntnisse des Georgischen ? Wer hilft mir bei der Erledigung meiner Zollformalitäten. Welche nette Begleitung gibt Antworten auf die vielen Fragen in einer 'anderen' Welt ?

Khatia Kikalishvili ist eine nette und professionelle Reisebegleiterin für die Entdeckung von Tbilissi und seiner Umgebung. Sie hat zwei abgeschlossene Studien, Germanistik und Europarecht, mehrfache Praktika in Deutschland und lange Erfahrung als Reiseleiterin und Übersetzerin mit Kaukasus-Reisen. Kontaktieren Sie Khatia über info@kaukasus-reisen.de
oder telefonisch unter 00995 99 570554 (Hans HeinerBuhr)

No comments: