19 December 2006

Early winter silence in Kakheti


kvareli 050-opt, originally uploaded by grijsz.

On the road near Kvareli


kvareli 044-opt, originally uploaded by grijsz.

in the foreground a small graveyard


kvareli 043-opt, originally uploaded by grijsz.

empty roads and poetry


kvareli 003-opt, originally uploaded by grijsz.

Saperavi wineyards near Akhalsopeli

14 comments:

Rapho said...

very nice, heiner ...

Linguist-in-Waiting said...

I can't help but feel a weird sense of tranquility in these pictures.

LIW

Rapho said...

Sag mal Heiner, komme gerade nicht an meinen Blog ran, habe ihn als beta-version rübergeschickt. muss ich den irgendwie per Email freischalten? Ich warte schon stundenlang und nichts passiert.

BBesser Du antwortest hier, da ich zur Zeit hier in Potsdam keinen Email-Account habe. Gruss, Ralph.

Hans said...

Du must Dich mit deinem Google-Account auf Blogger.com im Bereich NEW BLOGGER einloggen, Deine alten Zugangsdaten sind dafür nicht mehr geeignet, da Dein Blog nun bei NEW BLOGGER sein sollte.

Hattest Du nicht schon vor ein paar Wochen gewechselt ?

PS. Das "Moving" DEines Blogs kann etwas dauern, wenn man DEinen Blog aufruft sagt er: currently moving
Also: KEINE PANIK

Rapho said...

na, dann warte ich eben ...

also eine Bestätigungsemail muss ich nicht abschicken/zurückschicken?

R. wenn alles fertig gemovt ist, dann erscheint alles wieder von allein?

Hans said...

Du wirst von Google per Mail benachrichtigt, außerdem kannst Du ja von Zeit zu Zeit versuchen, den Blog neu zu laden.

Hans said...

...;-) oder fängst schon mal an, Deinen Blog neu zu schreiben...;-o

Rapho said...

bist du wahnsinnig ;-) mache mir schon sorgen!

Rapho said...

Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

Hans said...

Da seit heute der Beta-Status weg ist, werden heute Massen von Bloggern switchen, deshalb dauerts.

Bei mir hat es für alle Blogs (ca 8) insgesamt 10 Minuten gedauert. Hab es vor etwa einer Woche gemacht.

Aber mich würde es micht wundern, wenn es heute ein paar Stunden dauert, außerdem, wie viele posts waren in Deinem Blog ? 1000 ???

Rapho said...

Zweitausend! jede menge links und "geklautes"

Hans said...

Bei mir sind es ja auch nur 387... ;-)

Rapho said...

übrigens heiner, wann kommst du?

Hans said...

ab 24.12. sind wir in Berlin !!!