17 October 2006

Deutsch-Georgisches Künstlerfest zu Ehren Niko Pirosmanis in Georgien


Niko Pirosmani: Fest zur Erntezeit, 105x349 cm, Museum der Künste, Tiflis

Tolle Georgisch-Deutsche Künstlertage
stehen uns zu Ehren Niko Pirosmanis bevor. Pirosmanis zu Lebzeiten unerfüllter Traum, verschiedenste Künstler zu Gesprächen und gemeinsamem Erleben um eine georgische Tafel zu versammeln, wird in den nächsten Tagen in Kachetien Wirklichkeit. Bei den Teilnehmern handelt es sich um überwiegend bekannte und etablierte Künstler Deutschlands und Georgiens, gespannt bin ich schon sehr auf das Picknick mit allen am Ufer des Alasanis und auf die gemeinsame Ausstellung in der Karawanserei.


programaopt, originally uploaded by grijsz.


programa1opt, originally uploaded by grijsz.

Allen Künstlern wünsche ich viele interessante Gespräche, neue Bekanntschaften, Entdeckungen im Neuen Georgien, Schaffenskraft, eine küssende Muse und Ströme von Wein.
Und hier der aktuelle Wetterbericht für Tiflis

1 comment:

Rapho said...

Lieber Heiner, wäre sehr gern dabei! Schade! Gruss, Ralph.