21 March 2007

The best car for Georgia


Toyota Landcruiser HZJ 78

if you have an used one for sale, please contact me

3 comments:

Ralph Hälbig said...

Heiner soll ich mal gucken! Übrigens viele liebe Grüße von Jörg. Hat jetzt alles hnter sich gebracht. Wir denken an ein kakhetisches Anwesen. Vielleicht fällt Dir etwas auf. Und auf jeden Fall kommen wir im September. ich könnte das Auto dann auch mitbringen? vielleicht schaffe ich es auch schon mal im Juni!
R.

rolandmex said...

Not sure whether this is correct to post here, but I didn't find any e-mail address.

Have you seen the article about Georgian cuisine on Spiegel-Online (accompanied by 4 photos)? Here's the link.

Saludos desde México.

Hans said...

Roland und Ralph,

ich war einige Tage außerhalb. Vielen Dank für die Kommentare und Ideen !